Letztes Feedback

Meta





 

Prüfungen

Es gibt verschiedene Prüfungen.Die erste Prüfung heißt Freiläufer. Die folgende  Fiegurenläufer. Die drite Kunstläufer.Diese drei Prüfungen macht man bei der Leiterinn des Vereines.Dann kommen Kürklasse 8,7,6,5,4,3,2und1.Diese muss mann auserhalb machen.

 

6.5.14 08:58

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


susi (2.7.14 13:45)
sooooooooooooooooooooo Coooooooooooooooooooooooool ich bin ein fan von euch unbekanten


paul (2.7.14 13:46)
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


Paul (2.7.14 13:48)
IHR SEID SO GEIL


susi (2.7.14 13:48)
hi paul bist du auch so ein fan von ihnen


paul (2.7.14 13:48)



Paul (2.7.14 13:49)
spass


susi (2.7.14 13:49)
und ????????????????????????????????????????????????????

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen